KunstLeben e.V.

Mitgliedschaft

Sei ein Teil von KunstLeben

Wir sind ein Hamburger Verein für junge Kunst und Stadtteilkultur.

Wir sind Akteure, Künstler und Förderer.

Unsere Akteure und Förderer sind aktive Mitglieder des Kunstvereins und beteiligen sich mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 60 Euro. Eine Familienmitgliedschaft beträgt 90 Euro und für junge Mitglieder bis zu 30 Jahren ein ermäßigter Betrag von 35 Euro.

Als Künstler steht es Dir offen, ob du eine Mitgliedschaft abschließen möchstest.

Eine gute Übersicht über unsere Aktivitäten bietet diese Webseite, ein Besuch unserer Ausstellungen ist noch besser geeignet, die Menschen hinter der Idee Kennen zu lernen – und uns mit Fragen zu löchern. 

Du bist schon überzeugt? Das ist super! Du hast neue Ideen oder Anregungen? - Dann komm doch mal bei unseren Vernissagen und exklusiven Veranstaltungen vorbei und überzeuge Dich selbst.

 

Hier findest Du die Satzung vom KunstLeben e.V.